Philosophie

„Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen,

sondern spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.“

- Yogi Bhajan -

Für mich ist der Körper Ausdruck unseres inneren Befindens. Indem wir unserem Körper achtsam begegnen und uns bewusst einlassen, erleben wir auch eine Veränderung in unserem Sein.

 

Mir ist es Freude und Anliegen, dich mit meiner Arbeit in deinem körperlichen Wohlbefinden zu unterstüzen. Jede Berührung beim Haareschneiden oder Massieren führe ich bewusst aus.

 

In der Präsenz des gegenwärtigen Augenblicks schenke ich dir meiner volle Aufmerksamkeit. Daher arbeite ich bevorzugt in Stille, um den Moment des Gebens und Empfangens ganz zu erfahren.

 

Dankbarkeit und Fülle sind das Geschenk, das aus dieser bewussten Begegnung entsteht. Dass dabei auch ein modischer Haarschnitt entsteht, schließt sich nicht aus, sondern ist - im Gegenteil - die natürliche Folge des achtsamen Umgangs.

 

Aktuell richten sich meine Angebote ausschließlich an Frauen. In der weiblichen Verbindung und Kraft fühle ich mich im Moment am richtigen Platz.